Feedback

HBI Seminare:

 

"Vielen lieben Dank für wundervolle Berührungen, fürs wandeln und spüren lassen, es hat Kräfte in mir geweckt."

 

"Mit meinen idealen Eltern im Rücken, geborgen in weiblicher & männlicher Kraft, kann ich überall hinkommen wo ich will."

 

"Endlich klein sein dürfen hilft mir beim Groß sein."

 

"Frieden mit der Mutter und dem Vater zu schließen und es auch im Herzen zu spüren."

 

"....die Freiheit zu spüren, dass es passt so wie ich bin!"

 

----------------

S & C:

"Die Begegnungen mit euch waren so beschwingt und lustvoll, wir konnten und können es noch gar nicht fassen. Wir danken Euch von Herzen für den sicheren und schönen Ort den ihr uns schenkt und für die wundervolle Begleitung durch und die Begegnungen mit euch!!! Es war so aufregend  zu spüren, wie sehr das den Körper, den Geist und die Beziehung anfeuert. Ganz unglaublich toll war das und wir haben sooo viele anregende Bilder im Kopf und im Körper..." 

------------------ 

M... :

Himmel und Erde

"Endlich Berührung. Eingehüllt in Körper- und Herzenswärme. Jetzt weiß ich wieder, warum ich einen Körper habe. 

Die Berührungen sind achtsam, als ob sie erraten würden, was ich gerade brauche.

Alles fließt ineinander. Die Verbundenheit des Paars lässt Himmel und Erde zusammenkommen, in mir.

Zur körperlichen Seligkeit gesellt sich seelische Klarheit:  Plötzlich weiß ich wieder, warum ich hier auf Erden bin.

Und als ich nach der Session die Blüten in meinem Garten betrachte, verstehe ich, worum es Goethe ging, als er schrieb:

Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort!"   

 

 


Videos

Hier werden in Kürze weitere Videos gepostet.


Berichte


Bilder

Paarkraft künstlerisch umsetzen – auf Papier, auf Leinwand, auf's Herz

Als Paarkraft lieben wir ausdrucksstarke Bilder, die unsere Persönlichkeit und unser Wesen widerspiegeln. Sadbina hat unsere Einzigartigkeit entdeckt und in einigen "facebooms" festhalten.

 

Bilder per Klick vergrößern

sie würden - paarkraft.at - Spielräume für Liebende - sehen

"Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben."

Katharine Hepburn    


MARTINA & NICK MÖBIUS, 7442 LOCKENHAUS/HAMMERTEICH, FELDGASSE 4, Tel: +43 (0) 699/192 55 105,  KONTAKT