Feedback & Media

Begegnungen, Berichte in Wort und Bild



Feedback

HBI Seminare:

"Vielen lieben Dank für wundervolle Berührungen, fürs wandeln und spüren lassen, es hat Kräfte in mir geweckt."

"Mit meinen idealen Eltern im Rücken, geborgen in weiblicher & männlicher Kraft, kann ich überall hinkommen wo ich will."

"Endlich klein sein dürfen hilft mir beim Groß sein."

"Frieden mit der Mutter und dem Vater zu schließen und es auch im Herzen zu spüren."

"....die Freiheit zu spüren, dass es passt so wie ich bin!"

M... :

Himmel und Erde

"Endlich Berührung. Eingehüllt in Körper- und Herzenswärme. Jetzt weiß ich wieder, warum ich einen Körper habe. Die Berührungen sind achtsam, als ob sie erraten würden, was ich gerade brauche. Alles fließt ineinander. Die Verbundenheit des Paars lässt Himmel und Erde zusammenkommen, in mir. Zur körperlichen Seligkeit gesellt sich seelische Klarheit: Plötzlich weiß ich wieder, warum ich hier auf Erden bin. Und als ich nach der Session die Blüten in meinem Garten betrachte, verstehe ich, worum es Goethe ging, als er schrieb: Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort!"

S & C:

"Die Begegnungen mit euch waren so beschwingt und lustvoll, wir konnten und können es noch gar nicht fassen. Wir danken Euch von Herzen für den sicheren und schönen Ort den ihr uns schenkt und für die wundervolle Begleitung durch und die Begegnungen mit euch!!! Es war so aufregend zu spüren, wie sehr das den Körper, den Geist und die Beziehung anfeuert. Ganz unglaublich toll war das und wir haben sooo viele anregende Bilder im Kopf und im Körper..."

 

Berichte

Videos

Hier werden in Kürze weitere Videos gepostet.



Fotos & Bilder

Paarkraft künstlerisch umsetzen – auf Papier, auf Leinwand, auf's Herz

Als Paarkraft lieben wir ausdrucksstarke Bilder, die unsere Persönlichkeit und unser Wesen widerspiegeln. Sadbina hat unsere Einzigartigkeit entdeckt und in einigen "facebooms" festhalten.

Bilder per Klick vergrößern




sie würden - paarkraft.at - Spielräume für Liebende - sehen

MARTINA & NICK MÖBIUS, 7442 LOCKENHAUS/HAMMERTEICH, FELDGASSE 4, Tel: +43 (0) 699/192 55 105,  KONTAKT


Im Jahr 2000 hat uns die Liebe zusammengeführt, gleichsam war das der Beginn eines bewegten und abwechslungsreichen Weges zu Uns und in eine lebendige Partnerschaft.


Martina Möbius

Martina Möbius

Jahrgang 1974

geborenen aufgewachsen in OÖ,

über Wien nach Lockenhaus gekommen

Sonderhortpädagogin

Sozialarbeiterin

Shiatsupraktikerin mit Spezialisierung auf 

Baby- und Kindershiatsu 

Herz-Beckenintegration nach Jack Painter

Urvertrauen Praktikerin

Paarkrafttrainerin

 

Nick Möbius

Nick Möbius

Jahrgang 1968

geboren und aufgewachsen in Wien und Burgenland,

seit 2004 Lebensmittelpunkt in Lockenhaus

Sozialarbeiter
Besuchsbegleiter für Kinder & Jugendliche

Posturale Integration & Meridianmassagen nach

J.Painter & Dr. Achim Eckert

Dipl. Tantralehrer i.A. Institut Namaste

Paarkrafttrainer

 


Inspiriert durch:

KÖRPERARBEIT bei Dr. Achim Eckert, Jack Painter, Elisabeth Renner und Dirk Marivoet

SELBSTERFAHRUNG  bei Institut Atma, Mathias Grimme

Sexological Bodywork mit und bei  Christopher Gottwald

Seminarveranstaltungen in Seminarzentrum Oaze, Ungarn

TANTRA bei Institut Namaste, Diamond Lotus Tantra Berlin, Advaita Tantra, Daniel Odier,Edith  Amann,

John Hawken, Secret of Tantra, Armin Heining u.a.  und unsere liebevollen WEGBEGLEITER/INNEN


"Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben."

Katharine Hepburn