Be a man. Care about…

Männerpflege von RINGANA: neu, natürlich, nachhaltig, vegan

Hartberg, Februar 2020 – … weil Männer sich nicht nur um ihre Haut, sondern auch um die Umwelt sorgen, hat der steirische Frischekosmetikhersteller RINGANA den FRESH moisturiser for men entwickelt. Ausgefeilte Wirkstoffe wie Tigergras machen ihn zur unverzichtbaren Feuchtigkeitspflege für den Mann, die obendrein nachhaltig verpackt und wiederbefüllbar ist.

 

 

Die meisten Männer wollen als „stark und energiegeladen“ wahrgenommen werden. Ihre Haut und ihre Haare sollen kräftig, vital, sauber und frisch sein. Wer dynamisch gepflegt ist, wird auch als erfolgreich angesehen, so der Gedanke. Männerpflege enthält deshalb spezielle Wirkstoffe, die auf die besonderen Ansprüche von Männerhaut eingeht.

So auch der auf die Männerhaut zugeschnittene FRESH moisturiser for men von RINGANA. Ein smartes Update mit speziellen, neuen Wirkstoffen wie entzündungshemmendem Tigergras, antioxidativem Berghopfen, sebumregulierendem Silberohr-Extrakt und regenerierendem Kaktusfeigenöl machen ihn nun noch besser.

 

MÄNNERPFLEGE BOOMT

Die Zeiten, in denen Männer noch heimlich in den Cremetopf ihrer Partnerin gegriffen haben, sind längst vorbei. Aktuelle Zahlen bestätigen, dass Männerpflege boomt. Das Marktforschungsinstitut Euromonitor prognostiziert, dass der globale Markt, der 2015 auf 17,5 Milliarden US-Dollar geschätzt wurde, bis 2020 auf 60,7 Milliarden wachsen wird.

RINGANA geht mit der Zeit und bietet Männern mit dem FRESH moisturiser for men ein Produkt, in dem eine Menge Power-Stoffe stecken, welche die Männerhaut optimal pflegen. „Der FRESH moisturiser for men ist eine Wohltat für die Männerhaut. Er schafft beruhigende Abhilfe bei einem für viele Männer eher lästigem Thema: der Rasur. Dabei hinterlässt er keinen Hautglanz und spendet dank der enthaltenen Öle dennoch genug Pflege“, weiß RINGANA-Chef Andreas Wilfinger. Wichtig sind ihm wie bei jedem Produkt nicht nur die besten Inhaltsstoffe für optimale Pflege, sondern auch der Nachhaltigkeits-Faktor. 

 

„NACHHALTIGKEIT IST BEI MÄNNERN IM AUFWIND“

Der FRESH moisturiser for men steckt im Glasflakon, der wieder befüllt werden kann; ein kleines Handtuch aus Biobaumwolle schützt den Flakon vor Bruch. Das hat den Nebeneffekt von weniger Müll und das Handtuch lässt sich wunderbar als Kompresse – z.B. vor der Rasur – verwenden.

Laut einer Studie würden Männer viel weniger als Frauen beim Einkauf auf Nachhaltigkeit achten (Quelle: Marketagent.com). „Wir spüren einen Gegentrend. Nachhaltigkeit ist bei Männern im Aufwind“, erklärt Wilfinger. „Auch Männer wollen gut aussehen und zugleich nachhaltig agieren.“ Der FRESH moisturiser for men berücksichtigt nicht nur die Bedürfnisse der männlichen Haut noch besser, sondern achtet auch auf die Umwelt.

 

DIESE POWER-STOFFE STECKEN IM FRESH MOISTURISER FOR MEN:

  • Shiitake-Extrakt reguliert die Talgproduktion.
  • Inka-Erdnussöl ist pflegend und mildert Irritationen.
  • Walnussextrakt und Buchenknospenextrakt stärken die Hautbarriere.
  • Hyaluronsäure wirkt feuchtigkeitsspendend und mindert Fältchen.
  • Meerkiefernextrakt stimuliert die Collagensynthese und wirkt antioxidativ.
  • Koffein und Ingwer wirken energiespendend und belebend.
  • Linolsäure- und Linolensäure-reiches Kaktusfeigenöl beruhigt empfindliche Haut speziell nach der Rasur.
  • Hanföl pflegt und macht Haut und Bart geschmeidig zart.
  • Tigergras wirkt wundheilend, antibakteriell und unterstützt die Zellerneuerung.
  • Berghopfen sorgt für strahlende Haut und bietet Schutz vor Umweltgiften.
  • Zink-PCA, Kupfer-PCA, Silberohr- und Shiitake-Extrakt regulieren die Sebumproduktion und reduzieren Hautunreinheiten.

 




sie würden - paarkraft.at - Spielräume für Liebende - sehen

MARTINA & NICK MÖBIUS, 7442 LOCKENHAUS/HAMMERTEICH, FELDGASSE 4, Tel: +43 (0) 699/192 55 105,  KONTAKT


Im Jahr 2000 hat uns die Liebe zusammengeführt, gleichsam war das der Beginn eines bewegten und abwechslungsreichen Weges zu Uns und in eine lebendige Partnerschaft.


Martina Möbius

Martina Möbius

Jahrgang 1974

geborenen aufgewachsen in OÖ,

über Wien nach Lockenhaus gekommen

Sonderhortpädagogin

Sozialarbeiterin

Shiatsupraktikerin mit Spezialisierung auf 

Baby- und Kindershiatsu 

Herz-Beckenintegration nach Jack Painter

Urvertrauen Praktikerin

Paarkrafttrainerin

 

Nick Möbius

Nick Möbius

Jahrgang 1968

geboren und aufgewachsen in Wien und Burgenland,

seit 2004 Lebensmittelpunkt in Lockenhaus

Lebens und Sozialberater, DSA 

Posturale Integration & Meridianmassagen nach

J.Painter & Dr. Achim Eckert

Dipl. Tantralehrer i.A. Institut Namaste

Paarkrafttrainer

 


Inspiriert durch:

KÖRPERARBEIT bei Dr. Achim Eckert, Jack Painter, Elisabeth Renner und Dirk Marivoet

SELBSTERFAHRUNG  bei Institut Atma, Mathias Grimme

Sexological Bodywork mit und bei  Christopher Gottwald

Seminarveranstaltungen in Seminarzentrum Oaze, Ungarn

TANTRA bei Institut Namaste, Diamond Lotus Tantra Berlin, Advaita Tantra, Daniel Odier,Edith  Amann,

John Hawken, Secret of Tantra, Armin Heining u.a.  und unsere liebevollen WEGBEGLEITER/INNEN


"Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben."

Katharine Hepburn