Herz -Becken -

(Pelvic -Heart) - Integrations Seminar

 

Einführungsseminar 22. – 24.11.2019 in Ungarn

 

Wir alle wollen lieben und geliebt werden. Haben wir Lebenspartner gefunden, sind wir häufig mit unbewussten Beziehungsdynamiken konfrontiert. Wie können wir lernen aus destruktiven Mustern und unerfüllten Sehnsüchten auszusteigen? Wie können wir  liebevolle, verbindliche und lebendige Beziehungen authentisch leben?

 

 

 

Seminarzeiten: Freitag 22.11.2019, 17.00 Uhr – Sonntag 24.11.2019, 14.00 Uhr
Seminarbeitrag: 
- 180,- Euro Early Bird bis 18.10.2019
- 200,- Euro Anmeldeschluss 03.11.2019
            Übernachtung und VP für beide Tage 
                    im DZ 80,- Euro
                    im EZ 100,- Euro


Seminarzentrum OAZE  www.shiatsu-ingrid.at
Anmeldung: info@paarkraft.at 
Mehr Infos zum Seminar gibt es auch auf Facebook: https://www.facebook.com/events/2174775196154611/

 

 

Pelvic Heart Integration forscht an unbewussten Mustern, Verhaltensstrategien, und Ängsten, die in der Vergangenheit aus dem Beziehungsdreieck Vater/Mutter/Kind gesehen, gespürt, gefühlt und mit all unseren Sinnen gelernt wurden und in uns verkörpert sind.
Welche sexuellen Muster und unbewussten Rollenbilder bestimmen dein Liebesleben? Welche nicht gelösten Verletzungen wurden über Generationen hinweg weitergegeben und warten auf Klärung? Die Antworten für ein erfülltes Beziehungs- und Liebesleben liegen in dir.
Pelvic Heart Integration forscht an den Wurzeln der Verletzungen, arbeitet mit deinen inneren männlichen und weiblichen Anteilen und unterstützt ein achtsames Heil werden im Jetzt. 


Die Arbeit ist eine Synthese aus Reich´scher Körperarbeit, Atemarbeit, Psychodrama, Gestalt Dialog und Ressourcen Arbeit mit den idealen Eltern und wurde von Jack Painter PH.D in den siebziger Jahren entwickelt. Eine kraftvolle Körperarbeit die neue Kreativität, mehr Freiheit, Lebenslust und gesteigertes Body Mind Bewusstsein bringt.
Details: www.pelvic-heart-integration.eu bzw. www.bodymindintegration.at  

 

Seminarleitung:


HBI Coach Dominik Berger: …nach einer der vielen PI Sitzungen bei Elisabeth Renner las ich 2002 den Text zum Einführungsseminar. Ich folgte dem inneren Ruf und meine intensive Herz-Becken Integration Reise war initiiert. Meine Berufung qualitätsvolle Berührung in die Welt zu bringen durfte wachsen und reifen.

 

HBI Coach Martina Möbius:im September 2003 hatte ich das Glück in die Welt der Herz – Becken- Integration einzutauchen. Heute freue ich mich Räume zu schaffen, in denen Menschen SELBSTbewusst werden.  Herzen beginnen sich zu öffnen und Becken kommen freudvoll ins Schwingen.

 

HBI Assistenz – Nick Möbius:….2003 erlebte ich mein erstes Seminar bei Jack Painter.  Darauf folgte eine Ausbildung in Posturaler Integration, seitdem zählt Köperarbeit zu einem fixen Bestandteil meines Lebens. 

 

 

Dominik Berger, Martina Möbius, Nick Möbius
HBI Trainer - Seminarleitung
sie würden - paarkraft.at - Spielräume für Liebende - sehen

"Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben."

Katharine Hepburn    


MARTINA & NICK MÖBIUS, 7442 LOCKENHAUS/HAMMERTEICH, FELDGASSE 4, Tel: +43 (0) 699/192 55 105,  KONTAKT